Hat Stammtischler R. eine Neue?

Stammtischler R. und seine Neue?

München, 2. August, auf der Praterinsel zu München.

Einem durch den Montagsstammtisch engagierten Paparazzo gelang folgender Schuß: Stammtischler R. zusammen mit einer schönen Unbekannten. Was war geschehen?

Es war möglicherweise auf dem Isarbrückenfest zwischen R. und seiner angetrauten I. zu einer Streiterei gekommen. Oder hatten Sie sich eventuell doch nur in der feierwütigen Menge verloren und dann kurzfristig entschlossen, sich gleich ganz zu trennen. Würde ja zum sehr pragmatischen Stammtischler R. passen.

Oder war es ganz anders: hatte R. bei einer München-Tombola ein Rendezvous mit der fremden Schönen gewonnen? Oder ganz hinterhältig: hatte der für seine exzellenten FotoMONTAGen bekannte Stammtischler H. hier die Hand im Spiel. Will sagen: R. saß gar nicht im Liegestuhl?

Lauter ungelöste Fragen. Trotzdem sei hier berichtet, dass am Wochenende Brückenfest anlässlich der 850 Jahr Feier der Landeshauptstadt München war. Einige Stammtischler waren sicher vor Ort, aber keiner erklärte sich bereit hier im Montagsstammtisch Blog darüber zu schreiben. Eine Schande!

Und wenn diesen Artikel jetzt auch kein Mensch liest, dann hat sich der ganze Aufwand (spekulativer Artikel, gefälschte Fotos, reißerische Schlagzeile) eh nicht gelohnt. Wenigstens ein Kommentar sollte schon drin sein, oder?

Happy Birthday München!

Der Montagsstammtisch Klatschreporter.

Comments are closed.