Ozapft is!

Liebe Stammtischler,

anlässlich der Wies’n 2007 habe ich den ultimativen Artikel zum Thema Biertrinken auf der Wies’n verfasst:

http://www.bbc.co.uk/dna/h2g2/A27159717

Dieser Artikel war mir schon lange ein Anliegen – beim Biertrinken kann man ja so viel falsch machen … gerade auf der Wies’n. Für Euch als Montagsstammtischler enthält der Artikel sicherlich keine Neuigkeiten, sollte aber trotzdem spaßig zu lesen sein.

Solltet Ihr irgendwelche „zuagroaßten“ Freunde oder Kollegen haben, dann versorgt sie bitte vor der Wies’n mit dem Link um peinliche Zwischenfälle zu vermeiden. (So wie einer meiner Ex-Kollegen innerhalb von zwei Minuten auf der Wies’n gleich drei Fehler gemacht hat.  Zuerst: „Eine Russ’n Halbe bitte“ und dann noch „Soll ich das gleich zahlen?“. Peinlich, peinlich.)

Euer Robert

Comments are closed.